Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Einkauf

Aufgabenbereich:

  • Selbständige Mitarbeit bei der Abwicklung des operativen Bestellwesens
  • Koordination und Überwachung termingerechter Lieferungen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen
  • Kassenkontrolle und Kontierung
  • Stammdatenpflege- und Erfassung mittels EDV
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (ggf. Weiterbildung im Bereich Einkauf)
  • Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Schriftliche u. mündliche Kommunikationsstärke
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Diskreter Umgang mit vertrauenswürdigen Daten

 

Unser Angebot:

  • Intensive Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem innovativen Team
  • einen unbefristeten Vollzeitvertrag und Vergütung nach TV-L
  • Leistungen eines modernen sozialen Unternehmens, wie Zusatzversorgung und Fortbildung
  • Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag
  • Möglichkeit zum E-Bike-Leasing
Bewerbung:
Leave this field blank
Erlaubt sind Bilddateien, PDF, docs und docx (max. 5 MB pro Datei).
Dateien hochladen
Uploading… (0%)

A file with this name has already been uploaded.

This file type isn’t allowed.

This file size is too big.

Details zur Stelle:
Unternehmen:
Weißenburger Werkstätten
Adresse:
Treuchtlinger Str. 18
Ort:
91781
Weißenburg
Stellenbschreibung herunterladen
crossmenuchevron-down
Skip to content